zum Inhalt
Grafik und Malerei von Sophie König

Sie sind hier: Aktuelles

Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

zum Zoomen anklicken... | zurück

Ausstellung im Naturparkhaus Bad Düben bis 06.05.2022

Am 09.05. eröffnete ich mit Claudia Melzer, einer Fotografin aus Bad Düben, die gemeinsame Ausstellung im Naturparkhaus. Möglich gemacht hat die Ausstellung Dr. Nicolas Dreher vom Naturparkhaus. Gemeinsam mit dem Ökologen Dr. Ernst Paul Dörfler führten Frau Melzer und ich im Rahmen der Vernissage durch die Ausstellung, die sich aus ihren großformatigen Naturfotografien und meinen kleinformatigen Malereien zusammensetzt. Vieles Weitere zur Ausstellung und den Inhalten der Gespräche, die während der Vernissage zustande kamen,  kann in diesem Zeitungsartikel nachgelesen werden.

 

Ausstellung in der Leipziger Praxis "Natur & Psyche" ab September 2020

In der Praxis von Heilpraktiker Thomas Becher (https://heilpraktiker-becher-leipzig.de) sind seit September einige meiner Malereien und Grafiken zu sehen. Augestellt sind zum überwiegenden Teil Landschaften. Die Ausstellung ist mit dem Titel "Mystische Spaziergänge" außerdem Teil des Lindenow-Projekts (http://www.lindenow.org), das den Leipziger Westen mit verschiedenen Ausstellungen und Aktionen in den künstlerischen und kulturellen Fokus setzt.

 

Kunstmesse HAL ART 2017

Vom 04. bis zum 05.11.2017 fand erstmalig die Kunstmesse HAL ART statt. Veranstaltungsort war die Händelhalle in Halle / Saale. Der Austausch mit anderen teilnehmenden Künstlern und Messebesuchern war interessant und angenehm. Ich freue mich, von der Jury die Möglichkeit bekommen zu haben, an der Messe teilzunehmen und meine Arbeiten somit einem breiteren Publikum zeigen zu können.

zurück

Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media